Tipps & Termine

>Download (PDF)< 
>zum Durchblättern<

Information in english

More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Casper

Der deutschsprachige Rapper brachte im September 2016 sein neues Album "Lang lebe der Tod" auf den Markt – die dazugehörige Tour führt ihn am 25. November 2017 in die Swiss Life Hall.

Lange Zeit war es still um Casper. Nicht ein Lebenszeichen im Jahr 2016 via Facebook oder Twitter. Kanäle, die der Musiker in der Vergangenheit lebhaft bespielte. Dann flackerte Mitte Juni plötzlich eine Öllampe auf seiner Website auf. Beobachter und Fans knackten bald das Rätsel – die Lampe sendete den Morsecode "Lang lebe der Tod". Parallel erschien auf der dazugehörigen Website ein Countdown. Dieser endete zu der Zeit, als Casper seine letzte Zugabe beim Kosmonaut-Festival am Stausee Rabenstein bei Chemnitz spielte, um im Anschluss daran auf der Bühne zu verkünden, dass am 23. September sein neues Album "Lang Lebe Der Tod" erscheinen wird. Die Besucher des Festivals wurden zudem Zeuge der Uraufführung des albumtitelgebenden Songs "Lang Lebe Der Tod (featuring Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr)". Welchen Einfluss Caspers fünftes Album auf seine berühmt-berüchtigten Live-Shows hat, erfahren die hannoverschen Fans am 25. Februar 2017.

Besondere Vorverkaufsregelungen

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind jedoch ausschließlich über die folgende Website erhältlich: www.krasserstoff.com/casper (externer Link)

Termin(e): 25.11.2017 
von 19:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 39,90 €

Einlass ab 17:30 Uhr.

Mehr zum Thema