More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Werdet Fan!

Invest in Niedersachsen

Zuletzt aktualisiert:

Sport

Die Recken vs. TVB 1898 Stuttgart

Im ersten Heimspiel des neuen Jahres treffen die Recken der TSV Hannover-Burgdorf am 7. Februar auf die Gäste aus dem schwäbischen.

Der ehemalige TV Bittenfeld spielt seine dritte Saison in der Handball-Bundesliga und nennt sich nun TVB 1898 Stuttgart. In der vergangenen Saison konnten die Recken beide Partien gegen die Gäste aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt deutlich für sich entscheiden: Zuhause gab es ein 27:20 und auswärts einen 33:26 Sieg.

Anpfiff in der TUI Arena um 19 Uhr.

Termin(e): 07.02.2019 
von 19:00 bis 20:15 Uhr
Ort

TUI Arena

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Vorverkauf:

Die Eintrittskarten dienen als Fahrausweis im GVH (2. Wagenklasse) ab drei Sunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss.