More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Zuletzt aktualisiert:

Beim Tanztheater International 2019 war unter anderem die Arbeit "The Swan and the Pimp" des israelischen Choreographen Hillel Kogan zu sehen.

© Tamar Lamm (2019)

Hannover tanzt!

Tanztheater International 2020

Am 12. und 13. September 2020 präsentiert TANZtheater INTERNATIONAL in und vor der Orangerie Herrenhausen gemeinsam mit dem Staatsballett Hannover, der Ballett Gesellschaft Hannover, der Commedia Futura und Landerer/ Tanzraum Nord ein prall gefülltes Tanzwochenende, das Einblicke in das Tanzgeschehen der Landeshauptstadt bietet - total lokal.

Aus bekannten Gründen kann leider die diesjährige Ausgabe des Festivals TANZtheater INTERNATIONAL im September nicht in gewohnter Form stattfinden. Doch der Tanz lebt weiter, trotz(t) Corona… Denn es ist den Veranstaltern gelungen, nun doch noch eine ganz besondere 35. Ausgabe im handlichen Format live und mit Tanzschaffenden vor Ort in die Tat umzusetzen und damit gemeinsam ein Zeichen für den Tanz zu setzen.


Programm und Tickets

Nähere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten gehen voraussichtlich ab ca. Mitte August online, die Karten werden wie gewohnt exklusiv bei der Vorverkaufskasse im Künstlerhaus erhältlich sein.

Termin(e): 12.09.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Orangerie Herrenhausen

  • Herrenhäuser Straße 3
  • 30419 Hannover
Vorverkauf:

Preise siehe Einzelveranstaltungen.