Öffnungszeiten

Sprache auswählen

Altstadtflohmarkt Hannover

Jeden Samstag heißt es von 8 bis 16 Uhr Bummeln, Stöbern und Feilschen auf dem Altstadtflohmarkt Hannover am Hohen Ufer.

 

Jeden Samstag heißt es von 8 bis 16 Uhr Bummeln, Stöbern und Feilschen auf dem Flohmarkt Hannover am Hohen Ufer.

Der Altstadtflohmarkt Hannover am Hohen Ufer ist ein traditioneller Flohmarkt und weit über Hannovers Stadtgrenzen bekannt. In der Sommersaison (1.April - 31. Oktober) hat der Flohmarkt Hannover von 8 bis 16 Uhr geöffnet (Verkäufer sollten ab 7 Uhr anwesend sein), in der Wintersaison (1. November - 31. März) von 9 bis 15 Uhr (Verkäufer sollten ab 8 Uhr anwesend sein). Eine vorherige Anmeldung für Verkäufer ist nicht erforderlich. Schauen Sie doch auch mal beim Flohmarkt vorbei!

Zuletzt aktualisiert: 28.03.2022