Medienpartner

Zuletzt aktualisiert:

Jetzt Tickets sichern für den 1. Juni!

Brasilien beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb

¾ der Tickets schon weg: Am 1. Juni ist das brasilianische Team Fireworks do Brasil in den Herrenhäuser Gärten zu Gast.

Collage Feuerwerk 2019 Brasilien

Die Besucher des Internationalen Feuerwerkswettbewerbs können sich am 1. Juni auf eine spektakuläre Choreographie freuen: Das brasilianische Team "Fireworks do Brasil" verbreitet südamerikanisches Flair in den Herrenhäuser Gärten! 

Fireworks do Brasil - das Team

Fireworks do Brasil wurde im Jahr 2000 von italienischen Nachfahren gegründet und ist zu einer der größten Feuerwerksfirmen in Brasilien gewachsen. Mit genau dieser besonderen Mischung aus italienischer Tradition und Leidenschaft sowie mit brasilianischem Flair und Lebensfreude schafft es das Team, berührende und emotionale Feuerwerke zu kreieren. Sie sind bekannt für das größte Silvester - Feuerwerk in Copacabana, für welches sie von der World Record Company ausgezeichnet wurden.