Internationaler Feuerwerkswettbewerb

Rückblick: Teilnehmer 2014

Sprache auswählen
Spektakuläre Choreographien - das waren die Teams des Internationalen Feuerwerkswettbewerbs 2014!

Auch 2014 zeigten internationales Team ihr pyrotechnisches Know How. Dabei kommt es natürlich nicht nur auf technische Fähigkeiten an – die Zuschauer im Großen Garten bewunderten vor allem die Schönheit und Kreativität des Feuerwerks.

Rückblick 2014 - das waren die Teilnehmer:

Rückblick Teilnehmer 2014

Rückblick: Tschechien - Flash Barrandov

Den Startschuss zum 24. Internationalen Feuerwerkswettbewerb gab am 17. Mai das tschechische Team „Flash Barrandov Special Effects“

lesen

Rückblick Teilnehmer 2014

Rückblick: Schweiz - Sugyp SA

Den dritten Termin beim 24. Internationalen Feuerwerkswettbewerb bestritt am 23. August das Team Sugyp SA aus der Schweiz.

lesen

Rückblick Teilnehmer 2014

Rückblick: Japan - Marutamaya Co.

Den vierten Termin beim 24. Internationalen Feuerwerkswettbewerb bestritt am 6. September das Team Marutamaya Co. aus Japan.

lesen

Zuletzt aktualisiert: 01.04.2019