Rückblick

Dragon Fireworks

Sprache auswählen

Einizigartige Choreographie beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb!

Das philippinische Team "Dragon Fireworks" brachte die Herrenhäuser Gärten am 5. September beim 25. Internationalen Feuerwerkswettbewerb zum Leuchten.

Am 5. September wurde es exotisch bim Internationalen Feuerwerkswettbewerb: Das philippinische Team Dragon Fireworks stellte sein Können unter Beweis. Dragon Fireworks war der erste staatlich anerkannte pyrotechnische Produzent auf den Philippinen und zählt heute zu den größten Feuerwerksproduzenten in Südostasien. Durch das philippinische Feuerwerksgesetz, das den Import von Feuerwerkskörpern verbietet, haben die Pyrotechniker gelernt, verschiedenste Arten von Feuerwerkskörpern selbst herzustellen.

Mit viel Geschick, Kreativität und technischem Verständnis leistete Dragon Fireworks Pionier-Arbeit – und produziert einzigartige Feuerwerkskörper mit Seltenheitswert.

Das Team von den Philippinen

Das hochwertige, individuelle Material trägt auch zum Erfolg des philippinischen Feuerwerker bei: So gewannen die Pyrotechniker 2004 beispielsweise den nationalen philippinischen Feuerwerkswettbewerb und eröffneten 2005 die 23. Südostasien Spiele. Zudem ist das Team Träger weiterer angesehener nationaler Preise. Auszeichnungen erhielt Dragon Fireworks für seine hohe Qualität und die exzellente pyrotechnische Herstellung, von der sich auch die Besucher des internationalen Feuerwerkswettbewerbs überzeugen können.

Tickets, Teams, Infos

Internationaler Feuerwerkswettbewerb

Internationale Top-Teams aus Australien, Asien, Europa, Afrika und Amerika treten vor einzigartiger Kulisse in den Herrenhäuser Gärten beim Internationale...

lesen

Zuletzt aktualisiert: 11.03.2019