Rückblick

Fantasias - Frankreich

Sprache auswählen

Das französische Team "Fantasias" trat am 18. Mai beim 29. Internationalen Feuerwerkswettbewerb an.

Internationaler Feuerwerkswettbewerb - Frankreich

Den Auftakt zum 29. Internationalen Feuerwerkswettbewerb machte die einzige Frau, die sich in der von Männern dominierten Welt der Pyrotechnik einen Namen gemacht hat: Delphine Picarat.

Sie war bereits vier Mal mit anderen Teams in den Herrenhäuser Gärten und hat das Publikum in Hannover verzaubert – so auch dieses Mal mit ihrem Team "Fantasias".

Schauen Sie sich hier die Impressionen vom Feuerwerk an:

Bildergalerie zum Durchklicken

Impressionen Team Frankreich (18. Mai 2019)

Mit Fantasias hat sie ein Team um sich versammelt, dass sich durch 15 Jahre Erfahrung und internationalen Erfolg auszeichnet. Dazu gehören unter anderem ein Sieg beim belgischen Feuerwerksfestival in Knokke-Heist und natürlich der 1. Platz beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten 2008.

Tickets, Teams, Infos

Internationaler Feuerwerkswettbewerb

Internationale Top-Teams aus Australien, Asien, Europa, Afrika und Amerika treten vor einzigartiger Kulisse in den Herrenhäuser Gärten beim Internationale...

lesen