Rückblick

Fantasias - Frankreich

Sprache auswählen

Das französische Team "Fantasias" trat am 18. Mai beim 29. Internationalen Feuerwerkswettbewerb an.

Internationaler Feuerwerkswettbewerb - Frankreich

Den Auftakt zum 29. Internationalen Feuerwerkswettbewerb machte die einzige Frau, die sich in der von Männern dominierten Welt der Pyrotechnik einen Namen gemacht hat: Delphine Picarat.

Sie war bereits vier Mal mit anderen Teams in den Herrenhäuser Gärten und hat das Publikum in Hannover verzaubert – so auch dieses Mal mit ihrem Team "Fantasias".

Schauen Sie sich hier die Impressionen vom Feuerwerk an:

Mit Fantasias hat sie ein Team um sich versammelt, dass sich durch 15 Jahre Erfahrung und internationalen Erfolg auszeichnet. Dazu gehören unter anderem ein Sieg beim belgischen Feuerwerksfestival in Knokke-Heist und natürlich der 1. Platz beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten 2008.

Tickets, Teams, Infos

Internationaler Feuerwerkswettbewerb

Internationale Top-Teams aus Australien, Asien, Europa, Afrika und Amerika treten vor einzigartiger Kulisse in den Herrenhäuser Gärten beim Internationale...

lesen

Zuletzt aktualisiert: 20.05.2019