01.08. bis 19.08.18

Information in English

More languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Zuletzt aktualisiert:

Tanz, Akrobatik, kleine & große Kunst

Rahmenprogramm beim Maschseefest

An den Wochenenden wird der Platz am Anleger Stadion zum Schauplatz für großartige Kleinkunst.

DJuggeldy © DJuggeldy

 

Mal schräg, mal waghalsig, mal frech, mal lustig geht es hier zu: Gina Ginella hat als Badenixe die Orientierung verloren und findet den Weg zurück ans Land nicht (5.8.), Arthur besticht mit merkwürdigen Einradstunts, während Andy Clapp Gegenstände verschwinden lässt (beide am 12.8.). Am letzten Wochenende tummeln sich dann noch Bett-Män, illustre Badegäste und Alma Holladrio mit ihrem Jodeldiplom am Maschsee.

Das Maschseefest ist im August der Hotspot für alle Tanz und Party-Fans. Beim Hamborger Veermaster gibt es ein maritimes Programm mit Shanty- und Seemanns-Chören, Themenabenden rund um die Kultstars Freddy Quinn und Hans Albers und das beliebte „Schwofen auf der Tanzfläche. Latin Dance Shows präsentieren hannoversche Salsa Tanzclubs immer dienstags und donnerstags an der Maschseequelle. Jazzfrühshoppen, z.B. jeden Sonntag mit der Bourbon Skiffle Company im Pier Garten oder am 13.8 mit dem Christian von der Osten Trio im Madsack See-Salon runden das Programm ab.