More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Werdet Fan!

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Der Postillon Live

Das Kulturzentrum Pavillon bringt am 17. April die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" auf die Bühne. 

Der Postillon ist als deutschsprachige Website bekannt, die täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen herausgibt.

Der Postillon ist seit zwei Jahren live auf den Bühnen des Landes zu Gast – dieses Jubiläum verdient eine komplette Neuauflage. Die alten Autorinnen und Autoren der Nachrichtenshow wurden – dem Willen des Publikums entsprechend und um Tantiemen zu sparen – gnadenlos gefeuert, der Soundtrack wurde neu komponiert und die Moderatorinnen und Moderatoren Thieß Neubert und Anne Rothäuser werden pünktlich zum Tourstart nur wenig gealtert sein.

Aber eines bleibt wie gewohnt: die unerschütterliche Liebe zum Publikum.

Termin(e): 17.04.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Kulturzentrum Pavillon

  • Lister Meile 4
  • 30161 Hannover
Preise:
Normalpreis 30,80€
Vorverkauf: