More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Werdet Fan!

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Prinz Pi in Hannover

Der Kreuzberger Rapper ist seit 2011 praktisch jedes Jahr auf Tour – so auch dieses Jahr: Am 27. September rappt Prinz Pi im Capitol.

Unter dem Motto "Für immer und immer" geht Prinz Pi 2019 auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. 

Kreuzberger Rap

Der Rapper ist durch seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit ein immer wiederkehrendes Phänomen. Insgesamt 14 Soloalben machten den gebürtigen Berliner zu dem, was er jetzt ist, und immer wieder gewinnt er neue Fans zu den langjährigen Wegbegleitern dazu. Er selbst beschreibt die Zeit passend mit dem Titel seines letzten Releases: "Nichts war umsonst".

Termin(e): 27.09.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 37,15 €
Vorverkauf:

Einlass ab 18.30 Uhr

Das zehnstöckige Capitol bei Nacht vom anderen Ihmeufer aus gesehen. © Capitol Veranstaltungs- und Gastronomie GmbH