Löwenbastion - Bühne

The Elton Show

Auf die Besucher der Löwenbastion wartet am 2. August eine Hommage an den “Rocket Man” - präsentiert von Radio21

Unser musikalisches Leben wurde über die vergangenen Jahrzehnte für Millionen von uns durch Elton’s Grammy-preisgekrönten Lieder geprägt. Zusammen mit seinem extravaganten Stil und seinen dynamischen Auftritten wurde er zu einer Legende in der Welt der Popmusik.

The Elton Show ist eine Darbietung der grössten Hits von Elton John – präsentiert vom international bekannten Sänger und Songwriter C.J. Marvin. Diese Show bietet einzigartige Unterhaltung und daher mehr als nur eine “optische” Nachahmung. Sie ist voller Freude und erzeugt den magischen “Spirit* von Elton John und seiner Musik.

Die Show deckt 4 Jahrzehnte unglaublicher Musik ab, von den 70ern bis heute mit vielen von Elton‘s grössten Hits: vom zeitlosen Your Song und Rockern wie Saturday Night’s All Right for Fighting über I’m Still Standing, Your song, Can you feel the love tonight , Circle of life bis zu den letzten Aufnahmen vom Hitalbum The Captain & the Kid.

Termine

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ort

Löwenbastion (event it AG)
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 70
30173 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt

ab 17 Uhr Warm up mit DJ Giorgio