More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Werdet Fan!

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Ausverkauft: Udo Lindenberg live in Hannover

Panik-Rocker Udo Lindenberg geht mit neuem Programm auf Tour. Am 25. Juni in der TUI Arena Hannover zeigt der Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Komponist, Sänger und Erfinder des Deutschrock in Personalunion, was er auf der Bühne so alles kann.

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von Udo Lindenberg. 2019 geht Udo Lindenberg wieder auf Tour – mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen Panik-Komplizen und jeder Menge visueller Überraschungen.

Keine Panik

In der Panik-Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, alle Apparate drehen auf voller Power. Denn nach einem Jahr des Grübelns und Diskutierens, des Prüfens und Erforschens, steht fest, dass Udo Lindenberg mit seinem Tross wieder quer durch die Bunte Republik Deutschland reist.

Multitalent mit Sonnenbrille

Er ist Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Komponist, Sänger und Erfinder des "Deutschrock" in einer Person, ein interdisziplinärer Künstler, wie es in Deutschland keinen zweiten gibt. Vielleicht am deutlichsten – jedenfalls authentisch wie nirgendwo sonst – beweist Udo Lindenberg sein Talent, wenn er auf der Bühne steht und ganz ohne Panik losrockt.

Termin(e): 25.06.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

TUI Arena

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten!