Hannover Living

Restaurants

Guide Hannover Living

About Hannover

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Zuletzt aktualisiert:

Line-up

Glitterbox - die Acts

Bei der nächsten Glitterbox dabei: Horse Meat Disco, Mousse T., Phil Fuldner, Barbara Tucker und Dragqueens & Dancer aus London.

Horse Meat Disco

Die berühmt-berüchtigte Crew von Horse Meat Disco wurde 2004 im „The Eagle“, einer Schwulenbar in Londons Chinatown, gegründet und hat sich weltweit in der Queer- und Clubkultur rasant entwickelt. Auf den angesagtesten Festivals sind sie mittlerweile zu Hause und in vielen Metropolen haben Horse Meat Disco feste Club-Residenzen. Mit ihren Sets aus Disco-Classics, House, Italo-Disco und Punk-Funk verzaubern sie immer wieder das tanzwütige Publikum.

Website | Facebook-Fanpage

Barbara Tucker

Die als "The Queen of House" und "Diva of Dance" bekannte Sängerin und Songwriterin Barbara Tucker aus New York nahm vor ihrem Durchbruch zunächst eine Gospel-Ausbildung und war mehrere Jahre Background-Sängerin für George Clinton, Deee-Lite und Janet Jackson. Bekannt wurde sie durch den Song „Beautiful People“ (Louie Vega/Masters at Work), der 1984 auf dem Label Strictly Rhythm veröffentlicht wurde. 

Facebook-Fanpage

Mousse T.

Seit mehr als 20 Jahren gilt der Hannoversche grammy-nomminierte Pro-duzent und DJ Mousse T. als einer der weltweit gefragtesten deutschen Song-Writer. Auf seinen ersten Smash-Hit „HORNY“ Ende der 90er Jahre folgten Remixe und Produktionen für Quincy Jones, Michael Jackson, Tom Jones, Bootsy Collins, Randy Crawford. Seit einigen Jahren gehört er zum festen Bestandteil der Glitterbox-Familie. 

Website | Facebook-Fanpage

Phil Fuldner

Phil Fuldner gehört unumstritten zu den Pionieren der deutschen Housemusik Szene. Mit Hits wie "The Final" und "Miami Pop" mischte er damals schon mächtig die Dancefloors dieser Welt auf. Aktuell ist er Teil der Glitterbox-Familie. Sein Sound bewegt sich elegant zwischen House und Disco und ist unglaublich charming und sexy.

Facebook-Fanpage

Dragqueens & Dancer aus London