Party mit exaltieren Lifestyle

Glitterbox am 26. November 2022 in Hannover

Nach den ausverkauften Glitterbox-Partys in 2019 und 2021 mit Besuchern aus ganz Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden geht die Glitterbox in die nächste Runde!

Glitterbox 2019

Am 26. November 2022 feiert die erfolgreiche Party mit ihrem exaltierten Lifestyle der 70er Disco-Dekade zum vierten Mal im exklusiven Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums. Die Disco des 21. Jahrhunderts ist bekannt für anspruchsvolle Musikliebhaber von Ibiza bis New York, die sich auf Disco aus der Goldenen Ära, zeitgenössisches Soul-House und Dancefloor-Hymnen spezialisiert haben.

Die Glitterbox erzeugt mit einem Soundtrack aus Nu-Disco, klassischem House und frischen Vokalklängen eine aufrichtige Partyatmosphäre: Unter dutzenden Diskokugeln und mit beeindruckenden, erhebenden Konfetti-Momenten entsteht ein elektrisierendes Ambiente. Begleitet von aufgestylten Dragqueens, die extra aus London anreisen, Tänzern und jeder Menge Showeinlagen, werden House-Music und Disco-Sounds von den Top-Stars der Szene serviert.

Die Location – der Kuppelsaal

In Hannover trifft die Glitterbox, als wahrhaftige Disco des 21. Jahr-hunderts, auf eine Location aus dem Jahr 1914. Als Mittelpunkt des Hannover Congress Centrums, in der Dimension des Pantheons in Rom erbaut, bildet der Kuppelsaal für die Glitterbox einen einmaligen, spektakulären Rahmen. Das ist High-Class-Entertainment in Deutschlands größtem, klassischem Konzertsaal.

Die Glitterbox begeistert Partygänger jeder Couleur. Zahlreiche Promis, Schauspieler, Literaten und Künstler zieht sie magisch an, auch in der Gay-Szene genießt sie eine hohe Aufmerksamkeit.

Veranstalter der Glitterbox in Hannover ist die Hannover Veranstaltungs GmbH (HVG), hauptsächlich bekannt als Veranstalter des Maschseefests und des Internationalen Feuerwerkswettbewerbs Herrenhausen.

Termin, Infos & Tickets

Glitterbox Hannover

Die Glitterbox mit exaltierten Lifestyle der 70er Disco-Dekade kommt 2024 wieder in den Kuppelsaal!

Zuletzt aktualisiert: 27.09.2022