Hotelservice

Vom klassischen Stadthotel, über großräumige Tagungshotels bis hin zum ruhigen Landhotel finden wir das passende Hotel für Ihre Ansprüche.

Congress Selected Hotels

Mit 66.000 Zimmern in rund 800 Hotels der unterschiedlichsten Kategorien bietet die Region Hannover ein breites Spektrum an Übernachtungsmöglichkeiten.

Egal ob Hotels, Pensionen, Gasthöfe oder Privatzimmer, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind: Für Ihre Übernachtung in Hannover stehen Ihnen Unterkünfte aller Kategorien zur Verfügung - von zweckmäßig bis luxuriös. Der Service der Zimmervermittlung Hannover hilft kostenfrei und unverbindlich beim Finden und Buchen des jeweils passenden Quartiers.

Um Veranstaltungsplanern und Tagungsteilnehmern einen erstklassigen Service zu bieten, offeriert die Zimmervermittlung ein kostenfreies Angebot zum Einrichten von Abrufkontingenten. Gemäß individueller Suchkriterien des Veranstalters wird eine Auswahl an verschiedenen Angeboten aus diversen Hotelkategorien erstellt.  Dem Veranstalter wird im Anschluss eine dem Design der Veranstaltung angepasste Buchungsseite erstellt, welche auf Wunsch auch passwortgeschützt sein kann.

Congress Selected Hotels

Congress Selected Hotels ist Hannovers Markenzeichen für ausgesuchte Hotelbetriebe in der 3-Sterne- und 4-Sterne-Kategorie. Veranstalter können sich damit die besten Preise bis zu drei Jahre im Voraus sichern.  Alle Partnerhotels verfügen über hohe Kapazitäten und sie befinden sich zudem jeweils in der Nähe unserer Top Event Locations.

Kostenfrei, schnell, alle Leistungen aus einer Hand: Den Unternehmen bietet dieser Service exzellente Logis und Gastronomie sowie modernste Konferenztechnik und attraktive Preisvorteile. Mit Congress Selected Hotels ist somit ein erfolgreicher Tagungsaufenthalt garantiert.

Zuletzt aktualisiert: 29.03.2023