More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Zuletzt aktualisiert:

Große Pause

Theater an der Glocksee

Das Theater an der Glocksee will mit uns in Kontakt und präsent bleiben. Und zwar digital und auf sehr sympathische Art und Weise.

Szene aus "Hanna und der Punk" © Jonas Wömpner

Szene aus "Hanna und der Punk" im Theater an der Glocksee

Auch die Türen der kleinen Theater müssen schließen. Beieinander sein, Gespräche führen, lachen, grübeln in der Theaterpause ist damit nicht möglich. Um die erzwungene große Pause, besser zu überstehen, bleibt das Theater an der Glocksee zumindest digital mit uns in Kontakt. Und gibt uns darüber hinaus die Möglichkeit uns auf ihrer Seite zu verewigen.
Hier finden Sie das digitale Pausenangebot.